Montag, 27. Januar 2014

Wofür sind die Produkte in Ihrem Onlineshop gedacht?

Schon wieder eine der zig verschiedenen Bohrmaschinen im Onlineshop, wie schaut sie aus, wie viel Leistung hat die, Preis, aha. Wenn Sie Produkte verkaufen, die auch viele andere im Angebot haben, fällt es deutlich schwerer sich vom Markt abzusetzen. Ein Herstellerfoto zeigt das Gerät meist sehr gut, doch dann bleibt es häufig bei dem einen Bild - reicht ja.

Echt? Damit man sich auch sicher ist, das es sich wirklich um das gesuchte Produkt handelt reicht es, klar. Aber im Gegensatz zum Baumarkt wo ich die Maschine in die Hand nehmen und von allen Seiten betrachten kann, wirkt das eine Bild dann doch eher weniger informativ. Das obige Bild zeigt das Produkt im Einsatz. Das ist erst mal ein Eyecatcher, offenbart aber auch gleichzeitig wie die Proportionen der Maschine sind. Also wie schaut es aus, wenn ich die Bohrmaschine in der Hand halte. Gleichzeitig wirkt die Maschine sehr leistungsfähig wenn man sieht, wie Sie durchs Holz schneidet. Wenn Sie potentiellen Kunden ein mehr an Information bieten, haben Sie Wettbewerbern etwas voraus. Die Interessenten beschäftigen sich umfassender mit dem Produkt, finden gute Informationen und Abbildungen in Ihrem Shop und sind somit überzeugt vom Kauf bei Ihnen und nicht beim Anbieter X.

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